Neue Soundsysteme von Caratec

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Neue Soundsysteme von Caratec

September 24, 2016 - 07:55
Veröffentlicht in:

Nach der erfolgreichen Markteinführung des Caratec Plug & Play Soundsystems CAS200D für Ducato mit Originallautsprechern gibt es nun von Caratec auch Soundsysteme zur Nachrüstung in integrierten Wohnmobilen.

Die Kombination aus DSP-Verstärker und Subwoofer verbessert die Klangqualität deutlich. (Foto: Werk)

Mit dem neuen System bleibt das Konzept der schnellen und einfachen Nachrüstung erhalten. Die Systeme werden als Set mit einem DSP-Verstärker und Subwoofer ausgeliefert. Der im Verstärker integrierte digitale Klangprozessor (DSP) optimiert den Klang der vorhandenen Lautsprecher erheblich. In Verbindung mit dem kompakten Subwoofer lassen sich so auch Integrierte mit einfachen Lautsprechern im Armaturenbrett ganz einfach klanglich auf ein deutlich höheres Niveau bringen. Auch die Sprachverständlichkeit wird erheblich verbessert. Dadurch entsteht Musikgenuss auch schon bei niedrigen Lautstärken.

Zusätzlich sind nun auch Sets mit eleganten Lautsprechern für den Wohnbereich erhältlich. Durch die drei mitgelieferten Gehäuse lassen sich die kompakten Lautsprecher elegant und unauffällig ins Fahrzeug integrieren. Auch Sets mit Anschluss für das TV-Gerät, die es bislang nur in für die Erstausrüstung gab, sind jetzt im Zubehör verfügbar. Dabei wird auch die Bedienung erheblich vereinfacht, das Radio kann ausgeschaltet bleiben.

Die Preise der Sets mit dem in Deutschland hergestellten DSP-Verstärker, dem Subwoofer und dem Plug & Play Leitungssatz beginnen bereits bei 349,- EUR

Info: www.caratec.de