Hoher Sitzkomfort von Thetford

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Hoher Sitzkomfort von Thetford

März 11, 2019 - 15:06
Veröffentlicht in:

Mühelos hinsetzen und aufstehen ist mit der neuen Thetford-Toilettensitzerhöhung kein Problem.

(Foto: Werk)

Manchmal wäre es angenehm, wenn die Toilette etwas mehr Sitzhöhe hätte. Gründe dafür gibt es viele: Sei es die eigene Körpergröße, die Vorliebe für eine höhere Sitzpostion oder weil es das Hinsetzen und Aufstehen erleichtern, insbesondere wenn man morgens ein wenig steif ist. Mit der neuen Sitzerhöhung von Theford wird die Sitzposition wird um rund sieben Zentimeter erhöht.

Die Thetford-Toilettensitzerhöhung ist aus demselben Qualität wie die Thetford-Toiletten C200 und C2/C3/C4 hergestellt und perfekt auf diese Toiletten agepasst. Um die Sitzerhöhung zu installieren, müssen lediglich Sitz und Deckel der Toilette entfernt werden. Anschließen wird die Sitzerhöhung ausgerichtet und mit leichtem Druck auf die Toilette aufgesetzt. Zum Schluß werden nur noch Sitz und den Deckel an der Erhöhung montiert - fertig!

Die Thetford-Sitzerhöhung ist in der Farbe Weiß passend zu der Toilette erhältlich. Eine übersichtliche Anleitung für diese einfache Montage ist enthalten, zusätzlich gibt es eine Videoanleitung auf YouTube. Die Thetford-Toilettensitzerhöhungen sind ab Saison 2019 im Handel erhältlich. Eine Liste mit Fachhändlern gibt es auf der Thetford Website.

Info: www.thetford-europe.com

Firmenvideo