Dometic gewinnt sieben Leser-Awards in den USA

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Dometic gewinnt sieben Leser-Awards in den USA

Dezember 19, 2017 - 07:41
Veröffentlicht in:

Leser- oder Kunden-Awards gehören nicht nur in Deutschland zu den begehrten Auszeichnungen für Hersteller. Auch in den USA führen Zeitschriften Leser-Umfragen durch.

Dometic gewinnt in den USA sieben Kundenawards. (Foto: jn/Werk/Verlag)

Offensichtlich ist Dometic in den USA hoch angesehen. Im Jahr 2017 konnte der schwedische Konzern, zu dem auch die Firma Waeco in Emsdetten gehört, sieben Kunden-Awards gewinnen. Damit gehört Dometic zu den meist ausgezeichneten Firmen in den entsprechenden Produktkategorien.

"Dometic bietet intelligente Lösungen, zuverlässige Produkte mit herausragendem Design, und das zeigt sich deutlich an den Ergebnissen der Auszeichnungen.“, so Trey Miller, Senior Director von Marketing-Americas.

„Zu Beginn eines Produktentwicklungs- oder Innovationsprojekts versuchen wir ein umfassendes Kundenfeedback zu erhalten. Damit wollen wir sicherstellen, dass wir die Bedürfnisse des Verbrauchers erfüllen.“, so Miller weiter. Die Auszeichnungen wurden von den Lesern der Zeitschriften „Trailer Life“ und „MotorHome“ vergeben. Insgesamt gab es für Dometic sechs mal Gold und einmal Silber.

Die Auszeichnungen im Detail:
  • Markisen: Trailer Life und MotorHome (jeweils Gold)
  • Kühlschränke: Trailer Life und MotorHome (jeweils Gold)
  • Toiletten: Trailer Life und Motorhome (jeweils Gold)
  • Reiigungsprodukte: MotorHome (Silber)

Info: www.dometic.com