Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Tonke jetzt auch mit Vermietung

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Tonke jetzt auch mit Vermietung

Mai 11, 2015 - 17:37
Veröffentlicht in:

Zur Saison 2015 steigt Tonke in das Vermietgeschäft ein.

Untypisch - der Classic von Tonke. (Foto: Werk)

Wie andere Hersteller vor Ihnen, bietet die niederländische Edelmarke Tonke jetzt auch Fahrzeuge aus eigener Produktion zur Miete an. Derzeit sind allerdings nur zwei Modelle verfügbar.

Der Tonke Van ist ein Ausbau auf Basis des Volkswagen T5 beziehungsweise nach dem Modellwechsel bei Volkswagen auf  T6. Durch das Aufstelldach bietet das Fahrzeug vier Schlafplätze.  Auf Grund der kompakten Bauweise ist das Mobil für Städtereisen ideal, allerdings ist auch ein Familienurlaub damit möglich. Die Preise belaufen sich pro Woche -  je nach Saison - zwischen 595,- und 795,- Euro.

Bei dem zweiten Modell handelt es sich um einen Tonke Classic Line, der für die Vermietung angepasst wurde und unter dem Namen Fieldsleeper International vermarktet wird. Dabei handelt es sich um einen Mercedes Sprinter mit absetzbarem Aufbau aus der Classic Silverline. Mit drei Schlaf- und Sitzplätzen ist er eher für Paare konzipiert. MIt seinen großen Hecktüren und dem Seiteneinstieg ist dieses Modell ein echter Hingucker. Die Preise bewegen sich zwischen 895,- und 1.195,- Euro pro Woche.

Info: www.tonkecampers.nl