Techno Classica Preview im Einkaufszentrum

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Techno Classica Preview im Einkaufszentrum

März 22, 2017 - 07:32
Veröffentlicht in:

Die Techo Classica lädt zu einem Messe Preview ein. Vor Beginn der eigentlichen Messe können vom 24. März bis zum 1. März ausgewählte Fahrzeuge schon vorab bestaunt werden.

Eins von rund 2.200 ausgestellten Fahrzeugen auf der Techno Classica. (Foto: Messe)

Mit mehr als 200.000 Besuchern im vergangenen Jahr ist die Techno-Classica Essen nicht nur die besucherstärkste Klassikmesse weltweit, sondern dokumentiert mit ihrer Beliebtheit auch die ständig wachsende Wirtschaftskraft der Oldtimer- und Liebhaberfahrzeuge-Szene.

Jetzt präsentiert die S.I.H.A., der Veranstalter der Techno-Classica Essen, vom 24. März bis 1. April 2017 im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen eine Preview, bei der ausgewählte Fahrzeuge der Messe gezeigt werden.

Neben der Ausstellung hat das Einkaufszentrum noch ein Gewinnspiel vorbereitet, dass in Kürze auf der Facebook-Seite stattfindet. Dort werden 5 x 2 Tickets für die Techno Classica in Essen verlost!

Die Techno Classica findet vom 5. bis 9. April 2017 in den Hallen der Messe Essen statt. Dort werden in 21 Hallen auf 127.000 Quadratmetern rund 2.200 Fahrzeuge zu sehen sein.

Info: www.techno-classica.de, www.limbecker-platz.de, www.facebook.com/LimbeckerPlatz/