Steffen Rupprecht ist neuer Gebietsleiter der Erwin Hymer Group Finance

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Steffen Rupprecht ist neuer Gebietsleiter der Erwin Hymer Group Finance

September 07, 2016 - 08:22
Veröffentlicht in:

Steffen Rupprecht ist nicht mehr für die Commerz Finanz tätig.

Steffen Rupprecht ist neuer Gebietsleiter der Erwin Hymer Group Finance. (Foto: jn)

Steffen Rupprecht – bisher für die Commerz Finanz tätig – hat zur Erwin Hymer Group Finance gewechselt. Als Gebietsleiter für Deutschland wird es zukünftig seine Aufgabe sein, die Absatz- und Einkaufsfinanzierungen weiter auszubauen.

Speziell für die gruppeneigenen Marken möchte die Erwin Hymer Group passende Finanzierungs- und Versicherungslösungen anbieten, um den Kunden so den Einstieg in die mobile Freizeit zu erleichtern. Die Bewährungsprobe auf dem Caravan Salon 2016 hat die noch junge Erwin Hymer Group Finance bestanden, die Geschäfte sind nach eigenen Angaben sehr gut verlaufen.

Die Erwin Hymer Group Finance ist keine eigene Bank, sondern wird offiziell als Zweigniederlassung der FCA Bank Deutschland (Fiat Chrysler Automotive) geführt. Aus diesem Grund hat sie Ihren Sitz auch in Heilbronn und nicht in Bad Waldsee.

Info: www.erwinhymergroup-finance.de

Weitere Artikel zum Thema:

http://camperjournal.com/szene/erwin-hymer-group-finance-als-finanzdienstleister-gegründet