Vorheriger Artikel

Personelle Verstärkung bei Pilote

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Personelle Verstärkung bei Pilote

Oktober 02, 2015 - 08:47
Veröffentlicht in:

Die Marke Pilote erweitert das Vertriebsteam in Deutschland.
 

Schlagkräftiges Doppel - Exportmanager Patrick Bertrand und Vertriebsassistent Michael Kraechter. (Foto: jn)

Nach einem sehr erfolgreichen Modelljahr 2015 möchte Pilote 2016 noch mehr Marktanteile in Deutschland gewinnen. Bisher wurde der Markt komplett von Exportmanager Patrick Bertrand betreut, der allerdings auch für England und die skandinavischen Ländern zuständig ist.

Für die notwendige personelle Verstärkung wurde Michael Kraechter verpflichtet. Seit langen Jahren ist Kraechter erfolgreich im Reisemobilvertrieb tätig und wird zunächst ausschließlich für den deutschen Markt zuständig sein.

Info: www.wohnmobil-pilote.de