Neues Mitglied bei InterCaravaning

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Neues Mitglied bei InterCaravaning

September 14, 2017 - 18:11
Veröffentlicht in:

Seit 20 Jahren gibt es die Händlergemeinschaft InterCaravaning, die in Europa mehr als 40 Mitglieder zählt, 36 davon in Deutschland.

Wohnwagen Gérard ist seit Anfang September 2017 InterCaravaning-Händler. (Foto: Intercaravaning)

Seit dem 1. September ist InterCaravaning um einen Händler gewachsen. Die Wohnwagen-Gérard GmbH aus dem bayerischen Peißenberg verstärkt Europas größte Caravaning-Fachhandelskette.

Vor über 50 Jahren von Wilhelm Gérard gegründet, wird das Unternehmen bereits in zweiter Generation von Klaus-Wilhelm Gérard geführt. Marie-Theresa Gérard, die Enkelin des Gründers, ist im Oktober letzten Jahres in den Familienbetrieb eingestiegen, um das Unternehmen mit der Unterstützung von Klaus Ostenrieder zu leiten. Neben dem Verkauf neuer und gebrauchter Fahrzeuge gehören auch die Vermietung, ein Werkstatt-Service sowie ein Zubehörshop zum Leistungsspektrum des Händlers. Wohnwagen Gérard führt Reisemobile der Marke Knaus sowie Wohnwagen der Marken Bürstner, Knaus, Weinsberg und T@b.

„Wir freuen uns, dass wir Wohnwagen Gérard als neues Mitglied gewinnen konnten“, erklärt Patrick Mader, Geschäftsführer von InterCaravaning, über den Zuwachs in der Händlergemeinschaft. „Mit dem Neuzugang bauen wir unser Servicenetz auch im Großraum München/Garmisch noch weiter aus.“ Auch Marie-Theresa Gérard zeigt sich zufrieden: „Es ist schön jetzt auch Teil der Händlergemeinschaft zu sein. Besonders freuen wir uns auf den Austausch mit den anderen Betrieben und die Möglichkeit, weiterhin zum Wachstum der Branche beizutragen.“

Info: www.intercaravaning.de, www.wohnwagen-gerard.de