Neue Website von Laika online

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Neue Website von Laika online

Februar 04, 2016 - 08:42
Veröffentlicht in:

Mit dem neuen Internetauftritt will der italienische Hersteller das virtuelle Erlebnis verbessern

Mit der neuen Website will Laika noch mehr Emotionen wecken. (Foto: Werk)

Die Internetpräsenz von Laika ist von Grund auf neu konzipiert worden. Durch das aktuelle Design mit großzügigen Abbildungen und Grafiken soll das Surfen auf den Seiten noch leichter und intuitiver werden. Dabei wurde ein besonderer Schwerpunkt auf die Nutzer von mobilen Geräten gelegt.

Für die aktuellen Modelle der Saison 2016 sind nicht nur alle technischen Informationen hinterlegt, die Fahrzeuge können auch in einer virtuellen und dreidimensionalen Tour erkundet werden. Zahlreiche Fotos auf Instagram und Videos auf Youtube bieten zusätzliche Informationen und machen Lust auf die mobile Freizeitgestaltung.

In der „Laika Welt“ erfährt der Leser mehr über Veranstaltungen und Neuheiten, kann sich von Reisen bei „Free on Tour“ inspirieren lassen und bekommt Informationen über das Erwin Hymer Museum und den Laika Club. Wer für den nächsten Urlaub ein Laika Reisemobil mieten möchte, wird bei LaikaRent fündig.

Info: www.laika.it