Lorenzo Manni wird neuer Sales Manager bei Lippert

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Lorenzo Manni wird neuer Sales Manager bei Lippert

Juni 22, 2016 - 09:05
Veröffentlicht in:

Die Zeichen stehen auf Wachstum - für die Expansion in Europa hat sich Lippert Components jetzt personell verstärkt.

Lorenzo Manni soll als neuer Sales Manager von Lippert Component den europäischen Markt entwickeln. (Foto: Werk)

Lorenzo Manni übernimmt bei Lippert Components ab sofort die Position als International Sales Manager für den Bereich Caravaning. Zu seinen primären Aufgaben gehört es, die Marken und ihre Produkte von Lippert auf dem europäischen Markt zu etablieren.

Manni verfügt über zehn Jahre Managementerfahrung im internationalen Vertrieb und bei der Entwicklung von Auslandsmärkten Fünf Jahre lang war er als Technical Sales Manager in der Freizeitfahrzeug-Industrie tätig, bevor er die neue Aufgabe bei LCI übernommen hat. Manni hat einen Master in International Relations, den er auf der Universität von Florenz in Italien erworben hat und spricht sechs Sprachen fließend.

Sein umfangreiches Wissen sowie die hervorragenden Beziehungen zu Lieferanten und Produkten aus den europäischen, australischen und asiatischen Märkten bilden laut Firmenchef Jason Lippert eine solide Grundlage für eine Expansion in Übersee – in diesem Fall Europa.

Info: www.lci1.com