Mirko Trefzer neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei AL-KO

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Mirko Trefzer neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei AL-KO

September 27, 2018 - 07:30
Veröffentlicht in:

Mirko Trefzer übernimmt  die Leitung des Bereichs „Vertrieb und Marketing“ der AL-KO Fahrzeugtechnik als Nachfolger von Carsten Oberwelland.

(Foto: Werk)

Zum 1. Oktober 2018 nimmt Mirko Trefzer (48) seine Tätigkeit als Senior Vice President Vertrieb und Marketing bei der AL-KO Fahrzeugtechnik auf. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Betreuung und Intensivierung von Kundenbeziehungen auf nationaler und internationaler Ebene sowie in der Umsetzung der Vertriebsziele und der damit verbundenen Wachstumsstrategie des Unternehmens.

Mit Mirko Trefzer konnte die AL-KO Fahrzeugtechnik eine sehr erfahrene Führungskraft gewinnen. Nach erfolgreichem Maschinenbaustudium mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnologie in Karlsruhe und Frankreich sammelte der Diplom-Ingenieur im Automotive-Bereich umfangreiche internationale Vertriebserfahrung in leitender Funktion.

Mirko Trefzer ist Nachfolger von Carsten Oberwelland, der zum 30. September 2018 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. Der Vorstand der AL-KO Fahrzeugtechnik bedankt sich für sein Engagement sowie für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Info: www.alko-tech.com