Tonke Van-Festival im April

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Tonke Van-Festival im April

März 12, 2019 - 07:38
Veröffentlicht in:

Am Samstag, 13. April, findet die zweite Ausgabe des Tonke Bus Festival in Terheijden statt. Dabei kann auch das Tonke-Werk besuchen. Für Übernachtungsmöglichkeiten mit dem eigenen Wohnmobil ist auf dem zwei Kilometer entfernten Campingplatz gesorgt. Dort werden sicherlich viele weitere, individuelle Tonke Camper zu sehen sein. Beim reichhaltigen Angebot von unterschiedlichen Snacks und Getränken verschiedenster Foodtrucks gibt es reichlich Gelegenheit zum gemütlichen Fachsimpeln. Wer über Nacht beleiben möchte, sollte im Voraus  unter der Telefonnummer 0031-76 593 1611 einen Campingplatzu buchen.

Das Festival findet von 11:00 bis 16:00 Uhr auf dem Werksgelände am Munnikenhof 21 in 4844 PK Terheijden statt.

Tonke Campers wurde 2005 gegründet und ist nach der Tochter des Gründers benannt. Berühmt wurde der Klassiker „Fieldsleeper“, das Holz- oder Aluminiummodell mit dem charakteristischen runden Dach.
 

Info: www.tonke.eu