Hymer gewinnt in zwei Klassen den Red Dot Award

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Hymer gewinnt in zwei Klassen den Red Dot Award

März 31, 2019 - 14:11
Veröffentlicht in:

(Foto: Hymer)

Schon das zweite Jahr in Folge erhält Hymer mit dem Red Dot Design Award eine Auszeichnung für herausragendes Design. Gewonnen hat das Hymermobil B-Klasse ModernComfort I 580, welches sich vor allem durch sein komplett neugestaltetes Innenraumkonzept sowie seinen be-sonders leichten und stabilen Aufbau auszeichnet. Auch das neue Caravan-Flaggschiff der beliebten Touring Baureihe, der ERIBA Touring 820, konnte die Jury überzeugen und wird ebenfalls mit dem Red Dot Award in der Kategorie Product Design prämiert. Die Preisverleihung findet am 08. Juli 2019 in Essen statt.

Das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen e.V. vergibt mit dem Red Dot Award jährlich ein international anerkanntes Qualitätssiegel für herausragendes Design. Eine fachkundige Jury, bestehend aus rund 40 internationalen Designern und Experten, bewertet die Einreichungen und zeichnet am Ende die besten Designs aus. Kriterien wie Innovation, Funktionalität und Qualität der eingereichten Produkte spielen hierbei eine wichtige Rolle.

Info: www.hymer.com