CMT 2017 live - Slomotion mit überarbeitetem 600er

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

CMT 2017 live - Slomotion mit überarbeitetem 600er

Januar 22, 2017 - 08:51
Veröffentlicht in:

Die CMT in Stuttgart vom 14. bis 22. Januar 2017 ist die wichtigste Frühjahrsmesse für Reisen, Tourismus und Caravaning. Während der Messe berichten wir täglich über die Neuheiten aus Stuttgart.

Premiere auf der CMT - der modellgepflegte Slomotion 600. (Foto: jn)

Auf dem Caravan Salon 2016 in Düsseldorf feierte die Marke Slomotion ihre Premiere. Auf der CMT wurde jetzt eine Weiterentwicklung des Slomotion 600 präsentiert. Der Anlass dafür waren Kundenbefragungen durch die deutsche Vertriebsfirma. Die gesammelten Vorschläge wurden ausgewertet und – sofern sinnvoll – im 600er realisiert.

Besonders der Küchenbereich und die Halbdinette wurden überarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Im Durchgangsbereich der Küche ist der Platzgewinn deutlich spürbar. Außerdem wurden neue Materialien im Wohnbereich eingesetzt. Dadurch hat sich der 600er nicht nur optisch sondern auch haptisch verbessert

Zusätzlich wurde das quer eingebaute Heckbett umkonstruiert. Auf den ersten Blick sieht es es wie zwei kurze Einzelbetten, die sich in der Mitte durch zwei Zusatzkissen zu einem Doppelbett verbinden lassen. Entfernt man beide Kissen, könenn auch sperrige Güter wie Fahrräder transportiert werden. Legt man das hintere Kissen ein, entsteht ein quer eingebautes Einzelbett. So kann eine Person im Bett schlafen und die Hängeschränke im Schlafbereich bleiben trotzdem leicht erreichbar.

Info: www.robeta.si