CMT 2017 live - Erster Tag mit guter Besucherresonanz

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

CMT 2017 live - Erster Tag mit guter Besucherresonanz

Januar 14, 2017 - 23:19
Veröffentlicht in:

Die CMT in Stuttgart vom 14. bis 22. Januar 2017 ist die wichtigste Frühjahrsmesse für Reisen, Tourismus und Caravaning. Während der Messe berichten wir täglich über die Neuheiten aus Stuttgart.

Vor der Eröffnung hatten sich an den Einlasskontrollen lange Schlangen gebildet. (Foto: jn)

Hunderte Besucher warteten bereits vor den Einlasskontrollen, als die CMT 2017 pünktlich um 10:00 Uhr ihre Pforten öffnete. Noch nie gab es soviel Aussteller und Fahrzeuge auf der CMT. Entsprechend groß war der Andrang.

Sowohl Messe als auch Aussteller zeigten sich mit dem ersten Tag zufrieden. Nicht nur die Besucherzahl sondern auch die allgemeine Stimmung lassen die Ausrichter optimistisch auf die kommenden zehn Tage blicken. Ungewöhnlich für das Stuttgarter Publikum ist die ordentliche Zahl von Verkäufen, die viele Aussteller zu vermelden hatten.

Noch bis zum 22. Januar kann man sich täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr in den Messehallen am Stuttgarter Flughafen über Trends und Neuheiten im Caravaning und Tourismus informieren.

Info: www.messe-stuttgart.de