Buchtipp: Niederlande mit dem Wohnmobil

Benötigte Zeit zum Lesen
weniger als
1 Minute
Bisher gelesen

Buchtipp: Niederlande mit dem Wohnmobil

Mai 09, 2017 - 08:03
Veröffentlicht in:

„Die schönsten Routen entlang von Ijsselmeer und Nordsee“ - so der Untertitel des kürzlich veröffentlichten Reiseführers beschreibt das Besondere der Niederlande. Nie ist man vom Wasser weit entfernt.

Entspannt, flach und immer Wasser in der Nähe - Urlaub mit dem Wohnmobil in den Niederlanden. (Foto: Werk)

Ob direkt am Ijsselmeer oder fern der Küste: Fünf prächtige Wohnmobil-Reiserouten durch die Niederlande – mit Sightseeing- und Stellplatztipps für Wohnmobilisten bietet der neue Reiseführer von Werner K. Lahmann. An kaum einem anderen Ort reisen Wohnmobilisten so entspannt wie in den Niederlanden: ein gut ausgebautes Straßennetz, optimale Infrastruktur, weltoffene Bewohner, das Meer stets in der Nähe. Dazu gibt es sehenswerte Natur - sowie Kulturhöhepunkte entlang der Routen.

Der Reiseführer aus dem Bruckmann Verlag bietet Touren mit passenden Etappen für Lang- und Kurzurlauber, für Stadt- und Meerfans, für Wohnmobileinsteiger und -profis.

Über den Autor

Werner K. Lahmann, machte neben seinem Studium zum Diplom-Physiker eine Fotoausbildung in Greifswald. Drei Jahre lang lebte er mit seiner Familie in den USA und entdeckte dort seine Leidenschaft für das Reisen mit dem Wohnmobil. Heute lebt er in Überlingen am Bodensee und unternimmt nun von diesem Ausgangspunkt aus seine zahlreichen Touren. Seit 1990 ist er als Reisebuchautor tätig, publizierte bereits zahlreiche Wohnmobil-Reiseführer, u.a. über die USA , Neuseeland, Norwegen und Südafrika.

Info:

Niederlande mit dem Wohnmobil
Werner K. Lahmann
www.bruckmann.de
160 Seiten, ca. 120 Abbildungen, Format 16,5 x 23,5 cm, Klappenbroschur mit Fadenheftung
ISBN: 978-3-7343-0972-4
Preis 20,- Euro